JVP Landestag 2022 - Landesseite OÖ - Junge ÖVP Oberösterreich | Die Politikmacher

Landestag 2022

Beim Landestag wurde unser neuer Landesobmann, Moritz Otahal und das neue Landesvorstandsteam gewählt. Einen kurzen Einblick wer Moritz und sein Team sind, bekommst du in der Teambroschüre.

Inhaltliche Basis für die Arbeit der nächsten drei Jahre ist das „Spotlight: Oberösterreich“, das neue Programm der Jungen ÖVP.  

AftershowvideO

Wir haben die schönsten Momente des Landestages in einem Aftershowvideo festgehalten, welches du dir jederzeit auf unseren Social Media Kanälen anschauen kannst. 

Fotorückblick

Alle Fotos kannst du dir gesammelt in unserem Album anschauen und auch herunterladen. 

Teambroschüre

Du möchtest den neuen Landesvorstand der jungen ÖVP Oberösterreich besser kennenlernen? Dann wirf einen Blick in die Teambroschüre. 

 

Leitantrag

Der  Leitantrag ist die inhaltliche Basis für die Arbeit der nächsten drei Jahre. Das neue Programm der jungen ÖVP steht unter dem Motto „Spotlight: Oberösterreich“. Im Zuge der Erstellung wurden alle Mitglieder Ende 2021 zum größten Zukunftsprozess der Jungen ÖVP eingeladen. Dort wurden sämtliche Ideen und Anregungen diskutiert und ausgearbeitet.