Jugendtaxi für ganz Oberösterreich - Landesseite OÖ - Junge ÖVP Oberösterreich | Die Politikmacher

Jugendtaxi für ganz Oberösterreich

Unsere Forderung nach einem einheitlichen Jugendtaxi wurde umgesetzt. Bisher war das Jugendtaxi-Angebot in Oberösterreich ein chaotischer Fleckerlteppich.

Als JVP Oberösterreich haben wir in den letzten Monaten auf dieses Problem hingewiesen und konnten so erreichen, dass es ab sofort eine einheitliche und digitale Lösung geben wird. Dank unserem Jugendlandesrat Wolfgang Hattmannsdorfer wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, alles einheitlich über die App der 4YouCard abzuwickeln.

Jetzt seid ihr als unsere Mitglieder, Funktionärinnen und Funktionäre in euren Ortsgruppen gefragt, damit wir das Jugendtaxi oberösterreichweit ausbreiten können. Dafür stellen wir euch vom Sharepic über Presseaussendungen bis hin zum Mustergemeinderatsantrag alles bereit.

So bringst du das Jugendtaxi auch in deine Gemeinde

Jetzt sind wir am Zug. Um das Jugendtaxi flächendeckend in ganz Oberösterreich zu ermöglichen, braucht es uns als politische Vertretung.
Um ein Jugendtaxi auch in eurer Gemeinde umzusetzen, stellen wir euch neben Plakaten auch Musterpresseaussendungen sowie einen Mustergemeinderatsantrag zur Verfügung. So könnt ihr ganz einfach einen Antrag im Gemeinderat stellen und das Jugendtaxi auch in eurer Gemeinde ermöglichen. Das JVP-Büro steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung.