JVP Seminar

Das JVP-Seminar 2021 findet am 13. März als Zoom Meeting statt.

Dort erhältst du die Möglichkeit, dir wertvolle Softskills anzueignen und dich mit JVPlern, aus verschiedensten Bezirken, zu vernetzen.

Hier gehts zur

  • SELFMANAGEMENT

    Wie erreiche ich meine persönlichen Ziele? Was motiviert mich und was sind meine Stärken und Schwächen? Falls du dir diese Fragen schon gestellt hast, bist du bei Self- management genau richtig, denn wir holen gemeinsam das Beste aus dir heraus!

  • PROJEKTMANAGEMENT

    Projekte erfolgreich managen. Von der kleinen Verteilaktion bis zur großen Kampagne- Projekte egal welchen Umfangs haben immer die gleichen Mechanismen und Planungsschritte. Diese und hilfreiche Tools in der Abwicklung von Projekten und Kampagnen werden anhand eines eigenen Projekts durchgearbeitet, mit dem nach dem Wochenende sofort in der eigenen Orts- gruppe gestartet werden kann.

  • MULTIMEDIA

    Du hast genug davon, dass der einzige Einsatz einer Kamera beim täglichen Zoom-Meeting stattfindet? Du interessierst nicht nur für Filme im TV, sondern möchtest selbst Hand anlegen? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige! Ob es darum geht, Tips & Tricks im Umgang mit der Kamera zu lernen oder um einzutauchen in die Welt des Videoschnitts – hier bist du gut aufgehoben!

  • RHETORIK I

    Überzeugungskraft und Redegewandtheit sind unverzichtbar, denn ein erfolgreiches Auftreten hängt zu einem Großteil auch von der rhetorischen Ausdruckskraft ab – Wer seine Botschaft auf den Punkt bringt, überzeugt. Wenn du deine Rhetorik, Ausdruckskraft und Überzeugungskraft verbessern willst, dann ist dieses Seminar optimal für dich.

  • RHETORIK II

    Dieses Seminar bereitet dich auf unterschiedliche Gesprächs- und Vortragssituation vor. Du erhältst du Gelegenheit zum intensiven Training. Ausführliches Feedback zeigt dir deine Wirkung auf Andere.

Hardfacts

  • Anmeldung im Büro der JVP Landesleitung unter jvp(at)jvp.or.at
  • 13. März, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • ZOOM Meeting
     

Anmeldung

Anmeldung bis 07. März 2021